Jeder BUtarif ist empfehlenswert

Vor 2 Jahren gab es schon mal einen BUtest von Stiftung Finanztest. Chefredakteur Hr. Tenhagen hat den Artikel dazu auf Facebook geteilt und ich habe kritisch kommentiert – daraufhin hat er mich angeschrieben und es entstand eine interessante Unterhaltung… Ich hoffe, dass die Veröffentlichungserlaubnis nicht nur für meinen alten Blog galt und Hr. Tenhagen mir den Verstoß gegen die ungeschriebene Netznettiquette (Veröffentlichung von privaten Nachrichten) nachsieht! 🙂

Tenhagen zu BUtest

Seit 2011 frage ich mich: Wenn alle BUtarife empfehlenswert sind – worin besteht dann der Sinn von jährlichen Tests? 😉

Mit ratlosen Grüßen,
Wladimir Simonov

Comments 2

  1. Pingback: Unsere Finanztest Kritik schlägt Wellen

  2. Pingback: FinanzREST oder VermittlerREST | VersicherungsBlogWatch

Was meinen Sie dazu?