Jetski Versicherung

Bei dieser Hitze ein Traum: Durch’s kühle Nass mit dem Jetski fegen! Nur ohne Versicherung geht das leider nicht, stellte ein junger Mann heute fest. Da begann die Odyssee…

Sein Stamm-Betreuer will das wohl nicht machen (Arbeitsverweigerung oder mit den Gedanken schon im Biergarten), der Versicherungsspezl vom Chef ist den ganzen Tag nicht erreichbar (also wohl im Schwimmbad oder Biergarten), einer aus dem Internetz ist zwar am Arbeitsplatz, aber unsympathisch und mit 450e (nur Haftpflicht!!) viel zu teuer… Da bleibt wohl nur noch Landshuts unbeliebtester Versicherungsmakler, der von einem seiner Kunden weiterempfohlen wurde.

Innerhalb von wenigen Stunden liegt das Angebot vor: 10 Mio Deckung weltweit zu 123,84e jährlich und sogar mit 3,3fachen Leistungen über 70% günstiger als der Online-Unsympath – jetzt ahnt Ihr vielleicht, warum ich so unbeliebt* bin 🙂

(*bei den Mitbewerbern)

‎JetSki‬-‎Haftpflicht‬ gibt’s bei uns ab 80e jährlich – und Kaskodeckung ab 178,50e. So macht das richtig Laune!

Ausgezeichnete Jetski-Versicherung anfordern!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Über den Autor

Wladimir Simonov

Facebook Twitter Google+

Wladimir Simonov ist nach der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) und dem Studium zum Finanzfachwirt (FH) seit 2005 als Versicherungsmakler und Honorarberater tätig. Er wohnt und arbeitet im Herzen von Landshut - mehr erfahren Sie auf der Startseite

Gründe für Landshut Versicherungen

Gute Erfahrungen:


Erfahrungen & Bewertungen zu Wladimir Simonov

Pro Vertrag Spende:

Was meinen Sie dazu?