reguliert: RIESENscheck für eine kaputte Balkontür

Die Tage habe ich Abir in der Arbeit angenehm überrascht und einen RIESENscheck über 243e mitgebracht – kleine Schäden (von kleinen Menschen ^^) haben auch eine große Leistung verdient 🙂

Vor ein paar Wochen war ihr Bruder zu Besuch und hat es beim Öffnen der Balkontür ein bisschen zu gut gemeint – sie schlug gegen eine Sitzbank, es klirrte und das Glas war gebrochen. Kein Problem, denn er ist bei mir versichert. Innerhalb von wenigen Tagen wurde das Geld überwiesen, bergeweise Schadenformulare oÄ mussten nicht ausgefüllt werden – mein tolles Backoffice hat alles in Windeseile geregelt.

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Sie hat sich sehr gefreut und gesagt, dass es bisher bei keiner Versicherung so schnell gegangen ist. Schnell regulierte Schäden und solche Aktionen erzeugen viel positive Mundpropaganda, die aus meiner Sicht die beste Werbung ist!

Mit grinsenden Grüßen,
Wladimir Simonov

Comments 1

  1. Ich habe meine Ausbildung damals … nee, noch länger her, in einer Agentur gemacht. Wir haben viele Schäden per Scheck reguliert und damit die Kundenbeziehung gestärkt.

    Besser kommt man nicht an positive Schlagzeilen. Wir hätten uns riesig gefreut, wenn es Ende der 80er schon Digital-Kameras, Facebook und Co. gegeben hätte.

    Fazit: Öfter mal mit einem Scheck zum Kunden.

    – Hans Steup, Berlin

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