SCHADENfroh: “Nach dem Sturz meines Handys fühlte ich mich wie in dem Film Titanic als Jack tot im Wasser lag”

Manchmal muss man als Kunde zu äußersten Mitteln greifen, um die Schadensabteilung doch noch zu einer Regulierung zu bewegen…

20131025-191952.jpg

Mal sehen, ob dies von mehr Erfolg gekrönt sein wird als unsere übliche Vorgehensweise mit Hinweisen auf Paragraphen, Gesetzestexte und Gerichtsurteile! 😉

Mit gespannten Grüßen,
Wladimir Simonov (der diesen Vertrag nicht vermittelt hat)

Comments 2

  1. Es ist immer wieder schön zu lesen, welche Details in so einem Bericht Erwähnung finden. Das Beste ist jedoch der Zeitlupen-Modus, der eben auch manchmal nicht ausreicht.
    Wer sollte ihm da noch den Schadensersatz verweigern! 😉

  2. Ich musste zugleich schmunzeln und lachen als ich das las. Sehr kreativ und einzigartig. Musst ich J. Pfennig zustimmen :D. Für die gute Unterhaltung könnte die Versicherung ruhig den Schaden begleichen.

Was meinen Sie dazu?