Tagesfazit & Feierabendlektüre

Nach einem langen Tag mit einigen Terminen freue ich mich nun auf die Couch und ein wenig Entspannung!

Heute war ein guter Tag mit angenehmen Erkenntnissen:

– das soziale Wohnbauprojekt mit AnS-Werk e.V. könnte in Landshut möglich sein

350% kann manchmal 2,5fach mehr als 450% sein

– Concordia hat vll doch die passende Formulierung für die erkrankte Studentin (Fall 1) parat. Schmerzhaft bleibt jedoch die Höhe der versicherten Rente und ein Blick auf die Nachversicherungsklausel hätte mir fast die Laune vermiest. Kurze Zusammenfassung: Erhöhung ohne Gesundheitsprüfung wäre u.U. möglich. Einmalig um 100e Monatsrente. Während der gesamten Laufzeit. Keine Leistungsdynamik…

20130110-193551.jpg

Naja. Nicht jede(r) hat Glück bei der Beraterwahl…

Beste feierabendliche Grüße,
Wladimir Simonov

Was meinen Sie dazu?