Weltmeisterlich!

Herzlichen Glückwunsch an Dominik Haselbeck zum 10. und 11. (!!) WM-Titel!

Am Freitag hat der sympathische Niederbayer im Ring nichts anbrennen lassen und den Titelverteidiger Mitch Whitesel routiniert Runde um Runde abgenommen. Es gab zwar kein (LWS-)Knock Out, aber ein eindeutiges Ergebnis nach Punkten bei dem sich alle drei Ringrichter einig waren.

Die Veranstaltung war trotz der enorm kurzen Vorbereitungszeit (keine zwei Monate) perfekt organisiert und ist ohne unangenehme Zwischenfälle verlaufen – was besonders für mich als Versicherungspartner natürlich besonders erfreulich ist. Dies lag zum Einen an dem unfassbaren Einsatz von Veranstalter Tobias Eder von Logistic Support Experts und zum Anderen an dem professionellen Auftreten vom Sicherheitsdienstleister und Namenssponsor der Veranstaltung LWS security Group.

Neben der harten Kickbox-Action sind noch der Auftritt von Ex-DSDS Kandidat Anton Zeller mit seiner neuen Single “Take me away” (hier das offizielle Video) sowie das sehr leckere Catering von AnS-Werk e.V. einer besonderen Erwähnung wert! Fr. Röderstein und ihr Team bewiesen sensationellen Einsatz und haben bei den über 140 VIP-Gästen bestimmt einen sehr positiven Eindruck hinterlassen! 😉

Aber genug der Worte, hier sind noch ein paar Impressionen vom Abend:

20121202-012040.jpg

20121202-010938.jpg

20121202-011025.jpg

20121202-011146.jpg

20121202-011213.jpg

Im Frühjahr steht gemäß Planung der nächste Kampf an und ich freue mich schon darauf, mit den gleichen Partnern daran mitwirken zu dürfen! 😉

Beste nächtliche Grüße,
Wladimir Simonov

Was meinen Sie dazu?